Ruhestand Bruno Grossenbacher

Am 28. März 2014 verabschieden wir Bruno Grossenbacher in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Bruno begann seine Lehre 1965 als Verkäufer für Fotoartikel und arbeitete danach in Fotogeschäften in Basel und Zürich. Von 1989 bis 2006 arbeitete er bei Fujifilm (Switzerland) AG in Dielsdorf als Aussendienstmitarbeiter und später Verkaufsleiter, Key Account Manager sowie Sales Manager Photo Division. Als Kodak im gleichen Jahr eine Umstrukturierung durchführte, war Bruno die richtige Person bei der Wahl Trading AG, um als Key Account Manager die Grosskunden zu betreuen.

Speziell möchten wir die Marke GoPro erwähnen, welche Bruno mit grossem Erfolg bei uns einführte und pushte. GoPro gehört heute zu den erfolgreichsten Marken in unserem Sortiment.

Es bleiben uns und Ihnen, liebe Kunden, noch rund drei Wochen der Zusammenarbeit. Wir danken Bruno jetzt schon für die tollen 8 Jahre und wünschen ihm alles Gute, viel Glück und Erfolg für den dritten Lebensabschnitt!