Erfolgreiche Fotoshow im Mövenpick Hotel in Regensdorf

Bereits zum 9. Mal fand die Fotoshow der Wahl Trading AG am 27. Oktober 2010 statt. Es wurden unzählige Artikel aus dem Sortiment der Marken AgfaPhoto, Canon, Energizer, Epson, Fujifilm, Hahnemühle, Hoya, Ilford, Impossible, Iomega, Kingston, Kodak, Nikon, Olympus, Pantone/X-Rite, Polaroid, Sigma, Sony, Tamron und Wacom gezeigt. Neuheiten wie Epson Grossformatdrucker, Impossible Sofortbildkameras und -Filme sowie Sony Alpha Kameras waren zu sehen. Die meisten dieser Marken waren mit eigenen Präsentationsständen vertreten und somit in der Lage kompetent über ihre Produkte zu informieren.

Der schweizer Komödiant Thomas Leuenberger sorgte für einen niederigen Pulsschlag mit seiner Entschleunigungstherapie.

Parallel zur Ausstellung wurden knapp 50 Kundenkameras der Marke Canon und Sony kostenlos von Technikern der Firma Sertronics gereinigt.

Nach der Anmeldung trafen sich die Kunden zu einem gemütlichen Apéro bevor sie die Ausstellung besuchten.

Zum Abschluss unserer Fotoshow fand wie alljährlich der Wettbewerb mit verschiedenen Sofortpreisen der Hersteller statt. Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern nochmals herzlich.

Positive Rückmeldung einiger Besucher:

- "Ihr Anlass in Regensdorf hat mir sehr gefallen und habe auch sehr interessante Sachen entdecken dürfen. Dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken."
- " Ich bedanke mich für die gebotene Möglichkeit Herrn Kaps Vortrag zu lauschen und Ihre überaus freundliche Hilfestellung bei Fragen. Es war wirklich ein äusserst gelungener Anlass und ich werde auch nächstes Mal garantiert vor Ort sein."

Weitere Eindrücke finden Sie hier